ÜBER MICH

Hallo, ich bin Jessica, verheiratet, Mama eines Kleinkindes und zusammen wohnen wir in Nidda       - im Wetteraukreis in Hessen.

Ich bin gelernte Fachkauffrau für Einkauf und Logistik und befinde mich derzeit in Elternzeit.

Die Themen Klima,-und Umweltschutz sind die großen Herausforderungen unserer Zeit, weshalb der Anspruch nachhaltiger zu leben auch bei mir Zuhause immer mehr an Bedeutung gewann. Während der Schwangerschaft suchte ich online nach umweltbewussten Alternativen zu herkömmlichen Wegwerfwindeln ( kurz WWW ) und entdeckte das Wickeln mit Stoffwindeln.

Überhosen, Booster, AiO ... das alles waren jedoch Fremdwörter für mich, trotzdem hielt ich eine professionelle Beratung für unnötig und vertraute auf Informationen aus dem Internet. Ein Fehler aus heutiger Sicht, da mir viel Ärger und Geld erspart geblieben wäre.

Daher möchte ich durch meine Ausbildung als zertifizierte Stoffwindelberaterin / Fachkraft für natürliches und nachhaltiges Wickeln, Eltern beim Start mit modernen Stoffwindeln an die Hand nehmen und deren Baby ein gesundes und angenehmes Wickeln ermöglichen.

Heute möchte ich die Stoffwindel nicht mehr missen, denn sie sind nicht nur schöner und umweltfreundlicher als die üblichen WWW, sondern haben einige weitere Vorteile, die ich Euch gerne in meinen Beratungen verraten möchte.

Meine Beratungen sind unabhängig. Es handelt sich hierbei nicht um einen Verkauf, sondern basiert nur auf Empfehlungen und Erfahrungen meinerseits.